La-Si-Ta Kreise


 

Aktuelle Termine für La-Si-Ta Sing-Kreise:

 

Freitag, 09.12.2022  von  19 bis 21.00 Uhr

 

Wo: Im schönen Yogaraum von Christine Hipp, Gartenstraße 5, 87752 Schwaighausen

 

Ausgleich und Wertschätzung: auf Spendenbasis

 

Anmeldung bitte auf E-Mai bis spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Termin:  info@la-si-ta.de

 

Der La-Si-Ta Singkreis steht für Singen mit Freude und Leichtigkeit, Dasein und Zusammensein mit Gefühl und Herz, ein bisschen Lachen und Schwingen, ein bisschen Verrücktsein, mal ganz ruhig mal ein bisschen lauter und dazu ein paar Stunden einfach mal Abschalten und sich Selbst was Gutes tun. Wir singen heilsame und guttuende Herzlieder und ganz wichtig:  JEDE/R ist eingeladen und darf von Herzen Singen, Summen, Lachen, Lächeln und Schwingen.....ohne Druck, ohne Vorkenntnisse, einfach mit Freude dabei sein.

 

Fühlt euch herzlich eingeladen und die Einladung darf auch gerne an Sing und Freude Begeisterte weitergeleitet werden.

 

 





Unter diesem Link geht es zu meinem Telegram Kanal...