Handbemalte Energiesteine


Energiesteine mit ganz besonderen energetischen Qualitäten und mit viel Liebe kreiert


Die Natursteine stammen von verschiedenen Kraftorten im Allgäu, sie werden mit Acrylfarben bemalt und mit Klarlack versiegelt, so dass sie für den Innen-und Außenbereich geeignet sind.

Jeder Stein wird unter einer Energiespirale nach Dr. Anton Stangl mit kosmischer Energie aufgeladen. Somit sind diese Energiesteine nicht nur als Hingucker oder Glücksbringer kreiert worden, sondern gleichzeitig auch als Raumharmonisierer sehr gut geeignet.

 

Wenn du Interesse an einem bestimmten Stein hast, schicke mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder eine Mail an info@la-si-ta.de mit der entsprechenden Bezeichnung und der Nummer des Energiesteines.

Gerne sende ich ihn dir zu.

 

Bitte auf das jeweilige Bild klicken, dann erhältst du mehr Informationen!


Jeder Energiestein enthält eine besondere Qualität und hat eine kleine Botschaft für dich.

Er kommt in einer liebevollen Verpackung zu dir. 


Erfahrungsberichte:

Sandra S. schreibt über ihren Energiestein " Herzuniversum":

Ich kann nur sagen, wenn ich nachts aufwache, weil ich manchmal mit meiner Stressverarbeitung überfordert bin, lege ich den Stein einfach auf mein Herz oder Bauch, dann werde ich wieder ruhiger und schlafe wieder ein. Bei Schmerzen durch Verspannung oder psychosomatische Belastungen funktioniert es genauso.

 

Christiane König schreibt:

Die Heilsteine sind einfach wundervoll, ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie haben einfach eine wunderschöne Energie, dass ich sofort ins Strahlen (Lächeln) komme, wenn ich sie nur anschaue. Sie bringen mir Leichtigkeit und auch Ruhe. Ich habe 3 Energiesteine, 2 liegen neben meinem Bett, sie lassen mich besser einschlafen. Den dritten habe ich fast immer bei mir, wenn ich rausgehe. Ich halte ihn dann in meiner Hand und spüre die wundervolle liebend ruhige Energie, die von ihm ausgeht. Herzensdank für diese magischen Steine!